ArtClub Imst feierte sein 35 jähriges Jubiläum
Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und wenn der Imster ArtClub ruft kommen Freunde, Wegbegleiter, Sponsoren und Medienvertreter aus Nah und Fern diesem Aufruf gerne nach.
Wir schrieben den 19. Oktober 2019, es war 20 Uhr und als Location diente der Rittersaal der Brauerei Starkenberg. Rund 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und der heimischen Musikszene freuten sich über die Einladung und fanden pünktlich den Weg zu diesem Event in die altehrwürdigen Gemäuer der Traditionsbrauerei in Tarrenz. Nach dem offiziellen Begrüßungsakt folgte eine kurzweilige Zeitreise über 35 Jahre ArtClub Imst durch Günther Hallama und Manfred "QT" Thurner, die so manches "Schmankerl" gewohnt humoristisch präsentierten. Claus Gams (Jazz Festival Rottweil) bedankte sich für die Kooperation und überreichte dem Vorstand einige Präsente. Dann war es so weit. Ein sagenhaftes Konzert der "Bluespumpm" unter der Leitung von Johann "Zappa" Cermak lies nicht nur die Herzen höher schlagen, sondern auch die Beine rhythmisch bewegen. Als Gastmusiker wurde der Imster Schlagwerker Mirko Schuler auf die Bühne gebeten. Eine perfekte Show, die ruhig etwas Zugabe verdient hätte.
Persönliches Fazit: Ich bin stolz einen kleinen Teil mit meinen Fotos beisteuern zu dürfen. Freute mich sehr über unzählige angenehme Gespräche, ein wirklich lässiges Konzert und über ein Buffet, welches keine Wünsche offen lies :)
Fotografie:
Camera: Canon 5dmkll
Objektiv: Canon 24-70mm, f2.8
Blitz: Canon Speedlight 580
Einstellung: Aufgrund der Lichtverhältnisse... je nach Bedarf :)