top of page

PURERAGE beim Ötztaler-Bikertreffen

  • 7. Juli 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Bereits zum 18. Mal fand heuer das legendäre "Ötztaler Bikertreffen" statt. Geboten wurde vieles und am heutigem Samstag spielte sogar das Wetter mit. Neben Burnouts, Sexy Girls und kulinarischen Schmankerln vom Grill, lud der Verein "Rochus" auch zwei Rockbands zum durchpusten der Gehörgänge ein.

PURERAGE hab ich euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt und da ich inzwischen selbst ein großer Fan der vier Herren aus dem Ötztal bin, hab ich es mir nicht nehmen lassen, einige Bilder vom grandiosen 2,5 Stundenprogramm aufzunehmen. PURERAGE überzeug(t)en das Publikum mit erdigem Sound, selbst gestrickten Liedern und einigen Covers. Die Qualität ist sagenhaft. Die Fangemeinde wächst zunehmend und wer sich einmal persönlich vom Schaffen der Band überzeugen möchte, hat am 31. August beim "Live and Loud" in Prutz die Möglichkeit.

Nun zum Fototechnischen: Die Lichttechnik war ok und daher wie gewohnt ohne blitz. Die Verschlusszeit variierte je nach Bedarf (zw. 1/125sek und 1/800sek), ISO: 1600, Blende f2,8.

Camera: Canon 5dmkII

Objektive: 16-35mmL, f2,8 und Canon 70-200mmL, f2,8

 
 
 

Kommentare


© mike maass

  • Black Facebook Icon

In die Mailingliste eintragen

bottom of page